a1 Zähne

 

BLEACHING - JETZT AUCH SAMSTAGS

Ab sofort können Sie Ihren Wunschtermin für das patentierte BriteSmile® Premium Bleaching bei uns auch am Samstag reservieren.

Individuelle Termine vereinbaren wir gern entweder telefonisch unter der Rufnummer 069 / 72 12 31 oder direkt über unser Online-Terminformular.

3D Computer

Neu bei a1: der 3D-Computer

Auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein gehört zu unserem Qualitätsanspruch. Wir arbeiten stets daran, die Behandlung für unsere Patienten noch sicherer zu machen und Ergebnisse zu optimieren. Mit dem 3D-Computer haben wir nun die Möglichkeit, die Mund- und Kieferanatomie in dreidimensionalen Bildern geradezu zu kartografieren. Nicht nur die Zähne und Kieferknochen werden hiermit präzise dargestellt, sondern auch Weichgewebe, Nerven und Gefäße sind deutlich zu erkennen. Somit können Eingriffe noch genauer geplant und durchgeführt werden, was sowohl für unsere Patienten als auch für die Behandler einen enormen Gewinn an Behandlungsqualität darstellt.

Halimeter® Messung

Schlechter Atem hat häufig zahnmedizinische Ursachen

Die Diagnose Mundgeruch ist in vielerlei Hinsicht unangenehm. Halitosis, so der medizinische Fachbegriff, ist zwar nicht schmerzhaft, was jedoch manches Mal schlimmer ist: sie ist sehr intim und man tut sich schwer damit, darüber offen zu sprechen.

In unserer Praxis haben wir die Möglichkeit, Mundgeruch digital zu messen und aufgrund der dort gewonnenen Erkenntnisse die Ursache zu erkennen und zu beheben. Mehr Information zu Halimetermessung.

Halimeter

Lachgasbehandlung

Bei uns haben Sie in jeder Hinsicht gut lachen

Damit unsere Patienten möglichst wenige Unannehmlichkeiten empfinden, behandeln wir auf Wunsch mit Lachgas. Durch das Lachgas-Sauerstoff-Gemisch wird der Patient entspannt, bleibt jedoch bei Bewusstsein. Gerade für Angstpatienten stellt diese Option eine echte Alternative dar.

Im Zeichen der Fitness

... stand der 17. Juni 2009: Direkt vor der Praxistür am Opernplatz startete der renommierte Firmenlauf J.P. Morgan Corporate Challenge (www.jpmccc.de). Über die Distanz von 5,6 km schicken Unternehmen diverser Branchen alljährlich traditionell ihre Mitarbeiter ins Rennen. In der größten Laufserie der Welt geht es um die Werte, für die die Firmen jeweils stehen, beispielsweise Kommunikation, Teamgeist und Gesundheit. Die A1 Praxis gratuliert noch einmal allen Teilnehmern.